GRUNDSÄTZLICHES

Wir wünschen uns, dass Hertha BSC sich der Verantwortung des Vereins gegenüber der Stadt Berlin bewusst ist. Im Falle eines Stadionneubaus schaffen die Verantwortlichen eine Heimat für unseren Fußballverein und seine lange und bewegte Geschichte. Ein Zuhause und Anziehungspunkt für alle Mitglieder und Fans, für Berliner und Brandenburger, welches in der Tradition von Plumpe und Olympiastadion stehen muss. Es ist daher sicherzustellen, dass das Aushängeschild unseres Vereins errichtet wird und sich die handelnden Personen in Herthas Geschäftsführung ihrer sozialen und historischen Verantwortung stellen.
Ein neues Stadion soll Mittelpunkt unseres Berliner Sportclubs sein und kein Tempel modernster Technik, ausgerichtet auf die Gewinnung fiktiver smarter Neukunden und Businesspartner oder die Bespaßung einer kleinen Elite im VIP-Bereich. Der Fußball und die Schaffung einer emotionalen und geschichtsbewussten Heimat für Verein und Fans muss oberstes Gebot sein.

ALS FANS VON HERTHA BSC WERDEN WIR KEINEN SEELENLOSEN KOMMERZ- UND TECHNIKTEMPEL AKZEPTIEREN, GESCHWEIGE DENN UNTERSTÜTZEN!

Vorheriges Kapitel

Nächstes Kapitel